Ein Wochenende voller Innovation mit Neuem und Altbewährtem

Vom 13. bis 15. Oktober fand im Linzer Designcenter die Messe für einen nachhaltigen Lebensstil, die WeFair, statt. Wir von paxnatura waren live dabei und durften viele neue Kontakte knüpfen und Eindrücke sammeln, aber natürlich auch uns selbst vorstellen. Unsere Geschäftsführerin, Dipl. Bw. Karin Seewald, war persönlich vor Ort und gab den Veranstaltern ein exklusives Interview, in dem sie unsere Vision und unsere Leidenschaft für einen nachhaltigen und respektvollen Umgang mit dem Leben und der Natur teilte.
Jetzt gleich reinhören!

 

Wir danken allen die uns auf der WeFair besucht haben und freuen uns darauf, unsere Reise für einen nachhaltigen Lebensstil mit euch fortzusetzen.

 

icon

Unser Newsletter

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.