432. Kolomonimarkt

13. – 16. Oktober 2023,
Eventhalle Marktgelände, St Michaeler Straße 2, 9400 Wolfsberg

Zum 432. Mal öffnet der Kolomonimarkt seine Pforten auf dem Marktgelände in Wolfsberg/Kleinedling. Vom 13. bis zum 16. Oktober erwartet jeden Besucher dort jede Menge Spaß und Aufregung. Live-Musik, ausgefallene kulinarische Köstlichkeiten und natürlich auch ein Vergnügungspark bieten ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack. Wir von paxnatura vertreten dieses Jahr österreichs Artenvielfalt und Naturschönheit. Unser Team wird voller Stolz vor Ort unseren Waldfriedhof Sonnegg vorstellen.

Wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen und gemeinsam ein Wochenende voller Lebensfreude zu erleben.

 

icon

Unser Newsletter

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.